Ruhpolding – Magdalena Neuner mit starker Leistung

Ruhpolding - Magdalena Neuner mit starker Leistung

Die deutsche Biathletin Magdalena Neuner zeigte sich mit einer starker Leistung
Foto: © Ragnar Singsaas/Flickr (CC)

Die Deutsche Magdalena Neuner wurde Dritte im Sprint von Ruhpolding. Neuner machte zwei Schießfehler und war damit 40,6 Sekunden hinter der Siegerin Anna Carin Olofsson-Zidek. Die Russin Olga Medvedtseva belegte den zweiten Platz beim Sprint in Ruhpolding, sie alle Schüsse trafen ins Schwarze und damit war sie vollkommen fehlerfrei.

Die Zuschauer sorgten für beträchtliche Stimmung in der Arena und hofften auf einen deutschen Sieg. Aber damit klappte es leider nicht ganz. Magdalena Neuner sorgte trotzdem mit ihrem Podiumsplatz für eine einzigartige Stimmung.

Interview: „Ich bin insgesamt zufrieden. Ich bin sehr motiviert ins Rennen gegangen, vielleicht sogar etwas übermotiviert“ (Quelle: Yahoo Eurosport), sagte die sechsfache Weltmeisterin die zuletzt wegen ihren Rückenproblemen pausieren musste.

Felix

Tags:

Ruhpolding, Magdalena Neuner, Sport, Olga Medvedtseva

Quelle:

Yahoo Eurosport