Russell Crowe als Robin Hood – Trailer HD

Kino – Robin Hood (Russell Crowe), der Retter der Armen ist wieder zurück. Unversal Pictures bringt im Mai 2010 den neuen Robin Hood auf die Leinwand der Kinos. So lange müssen müssen sich alle Robin Hood Fans gedulden. Hier gibt es schon vorab den offiziellen Robin Hood Trailer in HD-Qualität.

Obwohl die meisten noch nichts vom neuen Robin Hood Film wissen, stößt der Film auf ein hohes Interesse. Viele haben sich schon an der Verfilmung der sagenhaften Geschichte von Robin Hood versucht und dies wird wohl die beste Version aller Robin Hood Filme werden. Der 45-jährige Hollywood-Schauspieler Russell Crowe ist auch privat als Robin Hood unterwegs. Die Dreharbeiten haben ihn wohl dazu ermutigt, sich für die Armen einzusetzen.


Wo wir von Dreharbeiten sprechen, gedreht wird das ganze von dem Action-Regisseur Ridley Scott. Der 72-Jährige hat sich mal an die Helden-Figur Robin Hood aus Nottingham getraut. Action-Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Es wird gemunkelt, dass Robin Hood der detailtreuste und brutalste Film aller Zeiten sein wird.

Auch im Trailer sieht man einige Stellen, bei denen es sehr brutal zugeht. Aber der Film hat auch weniger gewaltätige Stellen. Zum Beispiel verliebt sich Robin Hood (Russell Crowe) in die schöne Lady Marian (Cate Blanchett). Doch wir werden spätestens im Mai 2010 sehen, was der neue Robin Hood Film zu bieten hat und ob dieser seinen Preis wert ist.

Igor

Tags:

Robin Hood Trailer, Russell Crowe, Cate Blanchett, Film, Kino

Quelle:

via Youtube