Russland: 3 UFOs aufgetaucht. Wie viele UFOs denn noch?

UFO landing

Irgendwann ist doch auch mal Schluss! In Russland sollen im November 3 UFOs gesichtet worden sein.

Ob in Mexiko, China oder sonst wo, fast wöchentlich hört man von neuen UFO-Sichtungen. Sind wir so interessant für die Aliens, dass diese uns öfters besuchen kommen? Jetzt mal ganz ehrlich, wer glaubt denn wirklich an UFOs? Ich will ja niemanden beleidigen, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Jedenfalls sollen auch dieses Mal Beweisvideos geben.

Alle 3 Videos wurden bei Youtube hochgeladen und ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Bei allen drei Videos scheint es mir nicht so recht nach UFOs auszusehen. Jedoch beim letzten Video scheint da jemand statt einem UFO, ein Schwarzes Loch gefilmt zu haben. Jedannfalls ist die Erscheinung die selbe. Dass Licht scheint von dem kleinen Schwarzem Schwarzen Loch absorbiert zu werden. Für mich ist es eindeutig kein UFOs. Keines der 3 Videos stellt wirklich einen Beweis für die Existenz von Aliens oder UFOs dar. Aber seht selbst:

Also als ich noch klein war, da dachte ich auch, dass es den Weihnachtsmann gibt. Aber als ich genau hingeschaut habe hatte ich festgestellt, dass der Weihnachtsmann nicht echt war. Es kann mir doch keiner erzählen, dass 2009 die UFO-Saison ist und die Aliens als Urlaubstouristen auf die Erde kommen. Sollte es wirklich Außerirdisches Leben geben – was ich nicht bezweifele – so würde die Lebewesen doch nicht jedes Mal mit ihren UFOs um die Erde kreisen, um abgeschossen zu werden oder um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber was meint ihr?


Autor: Igor

Tags:

UFO, Aliens, Russland, Ufo-Sichtung