Sasha Grey nackt für PETA: So verführerisch kann Tierschutz sein

Sasha Grey nackt für PETA: So verführerisch kann Tierschutz sein

Sasha Grey nackt für die PETA
© 2008 Newscom All rights reserved

Das neue PETA-Motiv heißt Sascha Grey. Nackt posiert sie für die Geburtenkontrolle von Hunden und Katzen. Sasha Grey als Motiv zu nehmen war ein geschickter Schachzug von der Organisation PETA, weil damit viele ihrer Fans erreicht werden können, die sich sonst nicht für Tierschutz interessieren.

Für alle Fans und Interessierte gibt es hier ein exklusives Fotoshooting inklusive Interview mit Sascha Grey.

„Ich finde es extrem wichtig, seine Tiere kastrieren zu lassen… Nur so kann man verhindern, dass noch mehr Tiere ins Tierheim kommen, wo es doch bereits so viele ungewollte Tiere gibt.“ (Quelle: peta.de).

Igor

Tags:

Sasha Grey, Model, PETA, Tierschutz

Quelle:

PETA