Saw 6/Saw VI Trailer deutsch/german

Screening Of Lionsgate's "Saw VI" - Arrivals

Am 3. Dezember 2009 ist es soweit: SAW VI kommt in die deutschen Kinos. Wer alle fünf Teile gesehen hat, für den ist Saw 6 einfach Pflicht.

Bereits jetzt gibt es einen Saw VI Trailer auf deutsch. Zwar ist dieser etwas kurz gefasst, aber genau so sollten meiner Meinung nach die Trailer sein, weil die meisten Trailer fast die ganze Handlung im Film verraten.

Ob der neue Saw-Teil den Machern Rekordeinnahmen einbringen werden bleibt abzuwarten. Da es aber bei MTV ein Casting zu dem Film gab, wird es dieses Mal sicherlich mehr Leute in die Kinos treiben. Ich hoffe nur, dass Saw 6 sich etwas von den bisherigen Teilen unterscheidet. In die Kinos zu gehen kann ich aber nur empfehlen. An die faulen Männer unter euch: Hebt euch eure Ärsche hoch, fragt eine hübsche Begleitung, ob diese mit euch ins Kino zu Saw VI gehen wollen, geht noch einmal vorher in die Muckiebude und macht einen auf Beschützer. 😀 Sobald es gruselig wird, wird der Kuschelfaktor besonders hoch sein.

Wie ich drauf komme? Als ich auf der Suche nach dem Saw 6 Trailer war, bin ich auf dieses Video gestoßen. Dann musste ich mich fragen: „Jungs habt ihr nichts zu tun?“. Jedenfalls wäre mir es peinlich so ein Video ins Internet zu stellen.


Autor:

Igor

Tags:

Saw 6 Trailer deutsch, Kino, Film, Stream, Movie