Schlag den Raab: 1 Million Euro – Live im TV und im Live Ticker

Heute abend ist es wieder soweit: Stefan Raab stellt sich wieder der Herausforderung. Ein Kandidat tritt gegen Raab an. Gewinnt der Herausforderer, so erhält dieser 1 Million Euro. Andernfalls sind bei der nächsten Ausagbe von Schlag den Raab 1,5 Millionen Euro zu holen, wenn man Stefan Raab holt. Leicht wird es auf jedenfall nicht. Insgesamt gab es jetzt bereits 23 Ausgaben von Schlag den Raab und fast 70 Prozent der Spiele gewann Stefan Raab, um genau zu sein 16 mal gewann Raab.

Der 43-jährige Stefan Raab wird damit nach fast viermonatiger Wettkampfpause wieder alles aus sich heraus holen. Mit enorm viel Ehrgeiz will er es wieder allen zeigen. Ausgeruht sollte Stefan Raab mittlererweile wieder sein, denn der Eurovision Song Contest und der Rummel danach waren schnell vorbei. Auch die Autoball WM ist jetzt bereits einige Monate her.

Um 20:15 Uhr beginnt Schlag den Raab, live auf ProSieben. Änderungen gibt es unseres Wissens nicht. Moderator der Sendung ist Matthias Opdenhövel, Frank Buschmann kommentiert zahlreiche Spiele. Insgesamt gibt es 15 Runden, wobei die 1. Runde 1 Punkte gibt, in der 2. Runde 2 Punkte und so weiter. Wahrscheinlich wird auch wieder Elton ein Spiel haben, sollte die Show nicht bereits zu Ende sein. Auch wird es wieder zahlreiche Musicacts geben.

Einen kostenlosen, legalen Live Stream scheint es wieder einmal nicht zu geben. Stattdessen bietet AllTheMedia.de aber einen Live Ticker zu Schlag den Raab an. Dieser startet um 20 Uhr und berichtet von der Sendung. Außerdem können Fragen gestellt werden und mitdiskutiert werden. Wer Lust hat, kann diesen nebenher laufen lassen.

von Paul Stelzer