Selbstmord? Warum Enke?

Sports News - October 09, 2008

Robert Enke soll sich gestern vor den Zug geworfen haben. Die BILD-Zeitung berichtet heute, dass es sich um Selbstmord gehandelt hat.

Der Tod von Robert Enke schockiert Familie, Freunde und die ganze Fußballwelt. Nun stellt sich allen die Frage: „Warum nur?“.

In seinem Leben gab es Höhen und tiefen. Als seine Tochter 2 Jahre alt war, starb diese an einem angeborenem Herzfehler. Alles deutete darauf hin, dass Enke diesen traurifen Tod bereits verarbeitet. Aber ob dies der Grund für den Selbstmord gewesen ist?

In der Fußballwelt wird es wahrscheinlich noch lange Gesprächsthema Nummer 1 sein. Ich kann es nicht fassen, dass Robert Enke sich selbst umgebracht haben soll. Es stimmt mich wirklich sehr negativ. Die Familie von Enke tut mir wirklich leid.


Autor:

Igor

Tags:

Robert Enke, Fussball