Sherlock Holmes Trailer [deutsch] HD

Sherlock Holmes Trailer [deutsch] HD

Sherlock Holmes & Dr. Watson sind zurück!

©

dynamosquito/Flickr (CC)

LONDON – Am 28. Januar 2010 kommt Guy Ritchie’s neuer Film „Sherlock Holmes“ in die deutschen Kinos. Vorab kann man sich den Trailer schon mal anschauen, dazu einfach das obere Video starten.

Ende des 19. Jahrhunderts wird London von einer Reihe von Ritualmorden erschüttert. Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) und sein Partner Dr. Watsen (Jude Law) schaffen es in letzter Sekunde einen weiteren Mord zu verhindern und stellen den Mörder. Es stellt sich heraus, dass der Mörder niemand Geringeres als Lord Blackwood (Mark Strong) ist. Als dieser gefasst wird, scheint dieser scheinbar wenig von seiner Strafe verängstlich zu sein, stattdessen verkündet er Holmes, dass nach seinem Tod drei weitere Menschen sterben werden und Blackwood im Bunde mit dem Bösen stehe. Sherlock Holmes und sein Partner Watson stempeln die Drohung als sinnloses Gerede ab. Dann kommen auf unerklärliche Weise tatsächlich Mitglieder der Londoner Gesellschaft ums Leben. Nach der Erhängung sollte die Leiche des Lord Blackwood untersucht werden, aber im Sarg befand sich plötzlich jemand Anderes. So machen sich Sherlock Holmes und Dr. Watson auf die Suche, um den Fall aufzuklären…

Igor

Tags:

Sherlock Holmes, Dr. Watson, Blackwood, Trailer, Kino

Quelle:

filmstarts.de