Shutter Island Trailer HD [deutsch/german]

Shutter Island Trailer HD [deutsch/german]

Fototermin mit Leonardo DiCaprio vorm Hassler Hotel – Shutter Island

© Elisabetta Villa/Getty Images

BERLIN – Anlässlich der Berlinale, die heute in Berlin stattfindet, gibt es für euch schon mal den Shutter Island Trailer.

Schon lange warten die Fans darauf, dass Leonardo DiCaprio seinen Film Shutter Island bei der Berlinale vorstellt, heute ist es soweit.

Für alle die jedoch nicht bis heute abend warten können oder wollen, gibt es hier den Trailer zu Shutter Island für euch. Guckt euch den Trailer einfach mal an. Viel Spaß!

Leonardo DiCaprio soll als Marshal Teddy Daniels herausfinden, wie eine verrückte Mörderin aus Shutter Island fliehen konnte. Es scheint so, als könnte sie durch die Wände gehen und keiner weiß, wie sie es sonst hätte fliehen können. Bei den Ermittlungen gerät Marshal immer Tiefer in die Geheimnisse auf Shutter Island. Marshal dringt dann schließlich so weit vor, dass er scheinbar selbst die Kontrolle verliert. Keiner weiß, ob es wahr ist was er gesehen hat oder ob er selbst schon verrückt geworden ist. Es scheint so, als ob Marshal nie wieder die Insel verlassen könnte und immer bei den Verrückten bleiben müsste, doch ist es so? Ist Marshal bei seinen Ermittlungen wirklich verrckt geworden oder ist es Wirklichkeit, was er sieht?

Autor:
Quelle(n):
Themen:

Igor

Youtube

Shutter Island, Leonardo DiCaprio, Berlinale, Berlin, Trailer