Skandalfotos: Angelina Jolie halbnackt im Drogenrausch

SSkandalfotos: Angelina Jolie halbnackt im DrogenrauschLOS ANGELES – Einen neuen Skandal gibt es um die amerikanische Schauspielerin Angelika Jolie, nachdem das Magazin “Star” einige provokative Fotos von ihr veröffentlicht hat.

Auf acht Fotos ist Angelina Jolie in jüngeren Jahren u. a. beim Konsumieren von Drogen zu sehen.
Laut der Person, die die Fotos den Medien zugespielt hat, handelt es sich dabei um Aufnahmen aus einer 14-stündigen Drogenorgie.

Die Fotos zeigen die sechsfache Mutter und Ehefrau von Schauspieler Brat Pitt zu einem Zeitpunkt, den Angelina wohl gern aus ihrem Leben streichen würde. Eine Hundeleine um den Hals, die Brustwarzen mit Klebeband überklebt und dazu noch Heroin rauchend, das sind Attribute, die die dunkle Seite der Angelina Jolie aus vergangenen Tagen aufzeigen.

Laut der Huffington Post kommen noch ein paar mehr kleinere scharfe Details in dem Bericht ans Tageslicht. Darunter auch, dass sie sich im Intimbereich den Namen ihres früheren Ehemannes Billy Bob Thorton hat tätowieren lassen und, dass sie mit 14 entjungfert wurde.

von Martin Richard Schmitt