Slowakei/Lucivna: Grauenhafter Bahnunfall am Bahnsteig

SLOWAKEI/LUCIVNA – In der nordslowakischen Gemeinde Lucivna passierte heute ein schrecklicher Unfall. Ein Mann wurde von einer Lokomotive zerfetzt und seine Leichenteile verletzten 5 weitere Menschen, darunter befanden sich 4 Kinder!

Die slowakische Zeitung www.korzár.sk hat ein Video von der Unfallstelle ins Netz gestellt. Das Video anschauen:

Als ich die Schlagzeile „Fliegende Leichenteile verletzen fünf Menschen“ von express.de gelesen habe, dachte ich lese nicht richtig. Ich kann es immer noch nicht fassen! Der Mann soll versucht haben, den Bahngleis zu überqueren und wurde von einem durchfahrenden Intercityzug zerfetzt. Der Mann war sofort tot. Wie schrecklich muss es gewesen sein, vor allem für die Kinder. Diese werden diesen Unfall wahrscheinlich niemals vergessen können und es wird sie fürs Leben prägen. Es ist noch unklar, wie es dazu kommen konnte. Wie konnte der Mann den Zug übersehen. Einfach nur grausam!

Igor

Tags:

Bahnunfall, Slowakei, Lucivna, Bratislava

Quelle:

Express.de/Google News