Sportkurse und -plätze online buchen

Blog MarketingDies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Sportkurse und -plätze online buchen

Aktive Mensch mögen es nicht zu Hause auf dem Sofa rumzusitzen und die ganze Zeit nur in die Röhre zu glotzen. Aber wie kann man sich sonst noch beschäftigen?

Wie wärs denn zum Beispiel mit Sport? Sport ist nicht nur gut für die Gesundheit, Sport macht auch noch Spaß. Aber bevor man gleich einem Verein beitritt, um zum Beispiel nur ein Match Squash spielen zu können, kann man sich auch einfach einen geeigneten Platz mieten.

So bietet zum Beispiel EASYSPORT bereits in vier Städten Deutschlands – Köln, Frechen, Hürth und Leverkusen – ein umfangreiches Angebot an, bei dem man sich online Sportplätze, Kurse und Trainer buchen kann. Weitere Städte sollen in Zukunft noch folgen. So kann man sich auf easysport.de z.B. eine Spielhalle für Squash mieten und dann eine Partie mit seinen Freunden spielen. Oder wie wärs mit einem Fußballspiel?

Ich finde die Idee wirklich genial. Zum Beispiel ist mein Verein, bei dem ich wegen Basketball bin, nicht gerade nett zu mir. Ständig werden die Preise erhöht und auch die Beiträge sind nicht sehr flexibel. So muss mann dort das ganze Jahr über Beiträge bezahlen, auch wenn man da nicht mehr hingeht. So kann man sich mit Freunden einfach eine Spothalle mieten und dass auch noch bei sehr kleinen Preisen. Für ein Turnier zwischen Freunden ist sowas echt gut.

Es soll auch möglich sein, sich einen Kurs zu mieten oder gar einen Trainer. Wenn man mal was neues Ausprobieren will, kann man sich einfach einen Kurs mieten. Oder ein Personaltrainer wäre doch auch mal nicht schlecht oder? Ich denke, dass sich die Idee gut durchsetzen wird.


Autor:

Igor

Tags:

Sport, Sportbuchungsportal, Trainer, Sport-Kurs, Sporthalle