Stock Car Crash Challenge 2009 – Fahrer/Teilnehmer

Stock Car Crash Challenge 2009 - Teilnehmer

Am 10. Oktober 2009 findet die Stock Car Challenge 2009 statt. Wer macht aber alles mit?

Dieses Mal machen wieder viele Promis mit. Nach dem Deutschland-Russland Fußballspiel, wird es dieses Jahr für Stefan Raab ernst. Ob er sich den Titel zurückholen kann, wird sich heute Abend zeigen. Aber wer ist eigentlich alles bei der Stock Car Crash Challenge dabei?

Folgende Promis sind bei der Stock Car Challenge 2009 am Start:

  1. Stefan Raab
  2. Adrian Sutil
  3. Axel Stein
  4. Elton
  5. Joko
  6. Alex Christensen
  7. Rolf Scheider
  8. Mandy
  9. Sido
  10. Vera Int-Veen
  11. Christian Clerici
  12. Christian Abt
  13. Giovanni Zarrella
  14. Joey Kelly
  15. Pierre Geisensetter
  16. Lucy
  17. Michael Wendler
  18. Uwe Ludolf
  19. Manni Ludolf
  20. Björn Dunkerbeck
  21. Tim Mälzer
  22. H.P. Baxxter
  23. Jürgen Milski
  24. Ross Anthony
  25. Sven Hannawald
  26. Andrea Kempter
  27. Yves Eigenrauch
  28. Olaf Thon
  29. Uwe Scherr
  30. Michael (Wildcard)

Wenn du noch mehr zu der Stock Car Crash Challenge 2009 wissen willst, dann kannst du dich mal hier umschauen. Dort findest du alle wichtigen Infos.

Wer wird sich deiner Meinung dieses Jahr den Titel holen? Joey Kelly oder jemand anders?


Autor:

Igor

Tags:

Stock Car Challenge 2009, TV-Total, Stefan Raab

Quelle:

prosieben.de