TAKE THAT-Wiedervereinigung: Exklusiv-Fotos vom neusten Video

TAKE THAT-Wiedervereinigung: Exklusiv-Fotos vom neusten VideoAlle fünf Bandmitglieder der ehemaligen Boygroup Take That, die mit ihrer überraschenden Wiedervereinigung weltweit für Furore gesorgt haben, sind ganz sportlich in einem Werbevideo zu sehen.

Na so ganz sportlich ging es dann in dem Ruderboot, das an ein Ruderrennen zwischen den Elite-Universitäten von Cambridge und Oxford erinnnert sollte, doch nicht zu. Robbie Williams zum Beispiel rauchte zwischen den Drehpausen im Boot sitzend noch schnell eine Zigarette, bevor er sich in das kühle Nass stürzte. Doch wie es scheint, hatten die jetzt gereifteren Männer von Take That viel Spaβ bei den Dreharbeiten. Das Ruderboot musste übrigens extra für die Jungs angefertigt werden, denn Fünfsitzer gibt es im Rudersport offiziell nicht.

Die Erwartungen der Band sind hoch. 75 Millionen Pfund sollen in den kommenden Monaten mit dem Verkauf des neuen Albums wieder reinkommen. Wie es aussieht, scheint das allerdings kein Problem zu sein, denn man rechnet mit den höchsten Vorbestellungszahlen in der Geschichte. 25 Millionen Albums hat Take That (Robbie 36, Gary, 39, Mark, 38, Howard 42, Jason Orange 40) in den Jahren 1991 bis 1996 verkauft. Jetzt geht´s erst richtig los.

von Martin Richard Schmitt