Taylor Lautner: Tolle Fotos aus Vogue Italia im Netz

PITTSBURGH - AUGUST 14: Actor Taylor Lautner watches players warm up on the sideline before the preseason game between the Pittsburgh Steelers and the Detroit Lions on August 14, 2010 at Heinz Field in Pittsburgh, Pennsylvania. (Photo by Jared Wickerham/Getty Images)Taylor Lautner gehört zweifellos zu den attraktiveren Ausgaben seiner Gattung, nicht umsonst findet er sich laut den internationalen  Promi-Medien unter den Top 50 der “schönsten Männer der Welt” wieder.

Der erfolgreiche Schauspieler, der durch die “Twilight”-Saga zu internationalem Ruhm kam, dreht momentan einen neuen Film unter dem Titel “Aduction”.  Zwar läuft es mit den Filmaufnahmen ganz ordentlich, doch hat Taylor mit einer Wohnwagen-Firma, die ihm eine Luxusvariante für die Dreharbeiten zur Verfügung stellen sollte, wegen des Termins ziemlichen Stress bekommen. Das Ganze ging so weit, dass jetzt ein Anwalt die Sache in die Hand nimmt. Taylor hat nämlich nicht nur wegen des Lieferverzugs geklagt, sondern auch wegen seelischer Probleme, die ihm der nicht gerade minderwertige, aber dennoch nicht gewünschte Ersatz-Wohnwagen beschert hat, den ihm die Firma ein paar Tage zu spät geliefert hatte.

Was Taylor und seinen Fans allerdings gefallen dürfte, sind die Outtakes aus der italienischen Vogue für die Taylor Model gestanden hat. Im Netz zirkulieren derzeit einige der scharfen Fotos, die der Fotograf Michel Comte von Taylor Lautner bei einem Fotoshooting geschossen hat. Die Bilder sind alle in Schwarz-Weiβ aufgenommen, aber dennoch nicht zu verachten. Besonders seine weiblichen Fans dürften ihre Freude an den attraktiven, männlichen Fotos haben.
Fotos von Tayler Lautner in Vogue Italia

von Martin Richard Schmitt