The Hills Run Red: Sexy Sophie Monk Striptease

Sophie Monk Takes A Stroll With A Mystery Man!

Sophie Monk so sexy wie noch nie. In dem Film „The Hills Run Red“ stript die junge und sexy Schauspielerin in roten Dessous.

Der Horror-Film „The Hills Run Red“ hat es nicht in die Kinos geschafft und kommt in den USA leider nur auf DVD. Aber habe ich nicht gerade irgendwas von einem Striptease geredet und jetzt plötzlich Horror-Film?

Ja, das habe ich. In einer Stelle im Film, lässt Sophie Monk die Hüllen fallen, genauer gesagt rote Dessous. Mit ihrem heißen Strip lässt sie Männerherzen schneller schlagen.

Wer würde bei solch einem Anblick auch nein sagen? Halt, irgendwo habe ich diese Frau doch schon mal gesehen. Hm. Ja richtig: Date Movie. Jetzt weiß ich nicht welche Szene sexier ist. Hier die Szene bei Date Movie:



Ich musste 2 mal hingucken, das ist Sophie Monk? Ja das ist sie. Sexy oder? Hier der offizielle Trailer zu The Hills Run Red. Leider sieht man im Trailer Sophie Monk nur ganz wenig. Aber das reicht schon, um zu erkennen, dass sie es wirklich ist:



Wer sich aber Sophie Monk nackt ansehen möchte, denn kann bei smash247.com vorbeischauen. Dort gibt es die heiße Blondine in voller Action.


Autor:

Igor

Tags:

Sophie Monk nackt, sexy Striptease, The Hills Run Red Trailer, Date Movie