The Karate Kid Trailer – Jackie Chan & Jaden Smith

Karate Kid Trailer - Jackie Chan & Jaden Smith

Filmausschnitt: Jacky Chan & Jaden Smith
© Motion Picture Association of America Inc.

USA – Im Sommer 2010 kommt der neue Film „Karate Kid“ in die Kinos. Produziert wird der Film von dem altbekannten Hollywood-Schauspieler Will Smith.

Es geht um die Geschichte von Dre Parker (Jaden Smith, nebenbei bemerkt der Sohn von Will Smith), der von den anderen Jugendlichen diskriminiert wird. Als er fast völlig zusammengeschlagen wird läuft ihm Mr. Han (Jacky Chan) über den Weg, der ihn vor den Jugendlichen beschützt.


Schnell freunden sich die beiden an und Dre lernt bei Mr. Han, wie er sich gegen die anderen Jugendlichen wehren kann. Zu viele Details sollten aber an dieser Stelle nicht verraten werden, da sonst die Spannung in dem Film genommen wird. Seht euch einfach den Trailer an:

In Deutschland ist der Kinostart von „The Karate Kid“ erst ab 12. August 2010 geplant. So lange müssen sich noch alle Jackie Chan Fans gedulden. 2010 werden übrigens noch zwei Filme mit Jackie Chan rauskommen, über die wir bald berichten werden.

Igor

Tags:

The Karate Kid, Jackie Chan, Jaden Smith, Will Smith

Quelle:

imdb.com