Studie: Kaffee und Tee sind also doch besser, als ihr Ruf!

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Wer regelmäßig Tee oder Kaffee trinkt, der hat weniger mit Herzkrankheiten zu tun. Allerdings nur ein moderater Genuss. Einem Bericht auf Spiegel Online zufolge haben Forscher im Fachblatt „Aterisclerosis, Thrombosis, and Vascular Biology“ berichtet, dass ein moderater Genuss von Tee und Kaffee das Risiko von Herzerkrankungen offenbar senke. [...]