Trailer: Moon mit Sam Rockwell am 15. Juli im Kino

Moon TrailerSam Bell liebt diese Momente, wenn eine neue Video-Nachricht von seiner Familie eintrifft, und er seine Frau und Tochter auf dem Monitor sehen kann.

Der Mann arbeitet schon fast drei Jahre fern von seiner Familie auf dem Mond für einen Energie-Konzern, er hat nur noch drei Wochen, dann wird er abgelöst und kann nach Hause. Der Job macht Bell vor allem psychisch zu schaffen, denn im Umkreis von Tausenden von Kilometern findet man keine Menschenseele.

Eines Tages erleidet Bell einen Unfall auf der Mondoberfläche, wo er sich ernsthaft verletzt und letztlich von einem Unbekannten gerettet wird. Durch diese Rettung stellt Bell all seine Überzeugungen infrage: Sein Retter sieht Bell zum Verwechseln ähnlich.

Offizieller Moon Trailer Deutsch / German

von Arthur Brühl