Trailer: Planet 51 (deutsch/german) ab 3. Dezember im Kino

NASA's Space Shuttle Discovery launches from the Kennedy Space Center in Florida

Am 3. Dezember 2009 kommt ein neuer Film in die deutschen Kinos: Planet 51.

Es geht um einen Menschen (Zeichentrickfigur), der einen neuen Planeten erkunden soll.

Dieser ist aber auf alles andere gefasst, als auf einem Planeten zu landen, den schon gewisse Lebewesen bewohnen: Die grünen Marsmenschen.

Für die grünen Marsmenschen ist aber der Mensch das Alien. So muss sich dieser auf dem Planeten vor den grünen Aliens retten, die ihn am liebsten umbringen würden …


Geht man nach dem Trailer, so ist Planet 51 sowohl für jung, als auch alt. Besonders gut geeignet scheint Planet 51 als Familienausflug. Normalerweise mag ich keine Zeichentrickfilme wie Wall-E, aber Planet 51 scheint sehr lustig zu sein. Bis zum 3. Dezember ist ja aber noch ein Weilchen hin.


Autor:

Igor

Tags:

Planet 51, Trailer Filme, Kino