Twitter für 30 Minuten down

Twitter ist down

Keine Panik liebe Twitter-Freunde, seit ungefähr 5 Minuten (seit 20:50 Uhr) ist Twitter für Wartungsarbeiten down. Die perfekte Gelegenheit mal für 30 Minuten abzuschlalten.

Wie wärs denn zum Beispiel mit einem kurzem Spaziergang? So was kann echt Wunder bewirken.

Ihr werdet vermutlich vergeblich die Taste „F5“ oder den Reload-Button drücken, so wie es aussieht, wird Twitter erst so gegen 21:20 Uhr wieder erreichbar sein.

Es hat natürlich auch was positives, okay ich weiß, dass manch einer von euch sich gerade aufregt und gerne ein bisschen zwitschern will, aber die 30 Minütige Auszeit bedeutet wahrscheinlich, dass Twitter eine Neuerung einführt oder etwas optmimiert. Es würde mich sehr überraschen, wenn Twitter heute Abend schon in Deutsch verfügbar wäre. Dadurch würden sich vielleicht einige Freunde von mir bei Twitter anmelden. Denn vielen ist noch unklar, wie Twitter eigentlich funktioniert und was man damit anstellen kann. Wenn es Twitter auf deutsch geben würde, dann wäre es für viele wohl einfacher.

Also wie gesagt, atmet die verbleibenden 20 Minuten mal durch oder genießt einfach die Stille. Außerdem ist es halb so wild, ich finde es schon bemerkenswert, dass die Wartung nur 30 Minuten dauern soll. Hut ab!