Twitter in rot zum Welt-AIDS Tag 2009

Twitter in Rot

Twitter.com in Rot

Twitter.com ist heute nicht wie gewohnt in blau, nein heute gibt es Twitter in rot. Dies macht Twitter nicht weil die Entwickler heute lustig sind, sondern sie unterstützen damit den Welt-AIDS Tag 2009.

Eine prima Geste von Twitter. Hat zwar stark was von Google Doodle aber selbst nicht so helle Köpfe würden drauf kommen, dass sich Twitter.com super dafür eignet Botschaften in die Welt hinaus zu schicken.

Für so einen Zweck ist es natürlich optimal und ist auch echt klasse von Twitter. Als ich heute twitter.com aufgerufen habe, habe ich erst gedacht, dass die Startseite an Weihnachten angepasst wurde. So in Rot und Weiß, sieht sehr nach Weihnachten aus oder bzw. dem Weihnachtsmann.

Wie findet ihr die Aktion von Twitter? Stört es euch, dass Twitter heute rot ist oder findet ihr es auch klasse, dass Twitter den Welt-AIDS Tag unterstützt?

(Igors)

Tags:

Twitter rot, Welt-AIDS Tag 2009, twitter.com, google doodle

Quelle:

twitter.com