Twitter mit neuem Look?

Heute morgen gehe ich auf twitter.com, um unsere Replies abzuchecken und siehe da, wieder was neues bei Twitter.

Erst dachte ich, ich habe mich vertippt. Mehrmals habe ich die Adresse überprüft, aber es schien alles richtig zu sein. Doch wieso sieht alles plötzlich ganz anders aus?

Nicht erschrecken, dies ist kein Phishing-Angriff (soweit ich es richtig erkennen kann). Es handelt sich um die richtige Adresse und es ist das Outfit fürs Mobile, bzw. für die mobilen Geräte. Anscheinend ist der Anteil der mobilen Nutzer so groß, dass Twitter es für die mobilen Geräte jetzt angepasst hat.

Für alle die es eher wie gewohnt mögen, die können unten auf View Twitter in: Standard klicken. Mir gefällt es irgenwie besser, dass es sehr simpel und einfach ist.

(Igor)

Quellen:

  1. http://twitter.com/login