Two and a Half Men-Star Charlie Sheen festgenommen

Two and a Half Men-Star Charlie Sheen festgenommen

USA – Der Hollywood-Star Charlie Sheen ist in den vergangenen Tagen im Nobel-Skiort Aspen wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden. Er soll erneut handgreiflich geworden sein.

Schon in den 90er ist Charlie Sheen immer wieder wegen Drogenkonsum und häuslicher Gewalt in die Schlagzeilen gelandet. Nun soll er erneut gegen seine Ehefrau Brooke Mueller handgreiflich geworden zu sein. Noch ist nicht ganz klar, welche Verletzungen der 44-jährige Schauspieler seiner Frau zugezogen hat.

Eigentlich sollte es ein schöner Weihnachtsurlaub werden, doch dieser endete abrubt durch die Festnahme. Es ist auch noch nicht klar, ob Brooke Mueller die Scheidung einreichen wird und welche rechtlichen Schritte gegen Charlie Sheen eingeleitet werden.

Charlie Sheen scheint ganz in seiner Rolle als Charlie Harper (Two and a Half Men) zu sein, bloß dass er in der Comedy-Serie nicht handgreiflich wird. Es ist durchaus vorstellbar, dass Charlie Sheen durch diesen Vorfall viele Anhänger verliert, denn es ist nicht cool was er macht. Wahrscheinlich wird er sich schon bald vor Gericht verantworten müssen.