UEFA Champions League 2010: Spiele mit Bayern München, Werder Bremen und Schalke im Live Stream

Bundesliga Clubs im Live Stream
In den kommenden Tagen steht König Fuβball wieder ganz oben in der Gunst der Fans und Zuschauer. Die für manche Mannschaften schon entscheidenden Champions League-Spiele stehen an. Sollte Bremen zum Beispiel keinen Punkt holen, dürfte es mit dem Traum von der KO-Runde schon vorbei sein.

Andere Mannschaften wie Bayern München können da auf eine wesentlich bessere Ausgangsposition blicken, während Schalke 04 in Israel auch einen wichtigen Schritt in Richtung Achtelfinale machen kann.

Die Übertragungen der Spiele kann man sowohl im Free TV, da bei SAT 1, oder beim Pay TV-Sender Sky sehen. Sky kniet sich besonders rein und zeigt am Dienstag und Mittwoch drei Spiele der Champions-League im HDTV-Format. Ab 20 Uhr gehen die Übertragungen los (mehr dazu in Satundkabel).

Den Internet Usern bietet das immer weiter verbesserte P2P-Verfahren ebenfalls die Möglichkeit die Champions League Partien im Live Stram mitzuverfolgen. Die einschlägigen Seiten, zum Teil mit englischen, türkischen oder arabischen Kommentaren, sind zahlreich aber durchaus gut empfangbar. Zwei Seiten, die viel Spiele im Live Stream zeigen sind: livefooty.doctor und footyfire

von Martin Richard Schmitt