Vanessa Hudgens Nacktfotos – Einmal ist keinmal?

Vanessa Hudgens Nacktfotos - Einmal ist keinmal?

Es sind wieder neue Nachtfotos von Vanessa Hudgens aufgetaucht, auf denen man sie oben ohne und einmal fast ganz nackt sieht. Doch hat Vanesse Hudgens seit 2007 nichts dazu gelernt? Schon einmal hat es sie fast ihren Ruf gekostet. Noch gerade so konnte sie es hinbiegen. Jetzt vor 2010 packt sie wieder ihre Brüste aus?

Damit ist wohl ihr Status als Teeniestar dahin. Wahrscheinlich hat sie sich damit auch viele Werbeverträge und Rollen kaputt gemacht. Oder ist es schon normal sich nackt zu zeigen, nur um in Hollywood erfolgreich zu werden? Jedenfalls kann man die Nacktfotos von Vanessa Hudgens auf viply.de begutachten.

Eigentlich interessiert es doch heutzutage keinen mehr. Fast jeder Star hat sich schon mal vor der Kamera nackt gezeigt und drehte ein Sextape. Auf der einen Seite stößt sowas auf Unverständniss und auf der anderen Seite bringt es noch mehr Geld in die Kassen.

Wie es aussieht muss man in Hollywood schon mal für ein Skandal gesorgt haben, um dort einigermaßen angesehen zu werden bzw. bei den Agenturen anzukommen. Ich finde es aber ziemlich uncool. Man sollte als Mensch auch so geschätzt werden ohne sich ausziehen zu müssen.