Video: Angriff auf Papst Benedikt XVI – Die Wahrheit

Rom – Endlich gibt es jetzt ein Video zu dem Zwischenfall bei der Christmette in Rom. Zuerst hieß es, Papst Benedikt XVI sei von einer unbekannten Frau angefallen und zu Boden gerissen worden sein, das Youtube-Video aber beweist, dass es doch ganz anders war.

Die Frau hat zwar die Absperrungen durchbrochen, aber hat es dank der Sicherheitskräfte garnicht zum Papst geschafft, sondern wurde auf dem Weg abgefangen. Wer jetzt noch behauptet, Papst Benedikt XVI sei angefallen worden, der lügt! Es handelt sich tatsächlich um die Frau, die den Papst angeblich angegriffen haben soll, es aber nicht geschafft hat.

UPDATE: Achtung, wie es aussieht hat diese Frau den Papst schon vergangenes Jahr angegriffen. Der Papst wurde wirklich von der selben Frau dieses Jahr zu Fall gebracht. Die Frau versucht es wie es aussieht jedes Jahr. Hier ist das tatsächliche Video, wenn es nicht schon von Youtube gesperrt wurde.

Igor

Tags:

Youtube-Video, Papst Angriff, Papst Benedikt XVI, Rom

Quelle:

YOUTUBE