Video: Model Naomi Campbell rastet wieder aus

Video: Model Naomi Campbell rastet wieder aus

Naomi Campbell kann es einfach nicht lassen. Wieder hat sie es auf die Kameras abgesehen. Als eine Reporterin Naomi Cmapbell einige unangenehme Fragen stellt, zeigte sie sich erst sehr gereizt.

Als sie dann von den Fragen irgendwann die Nase voll hat, schafft sie es dennoch die Kontrolle zu behalten und geht dem Interview aus dem Weg. Doch plötzlich schlägt sie mitten in eine Kamera. Man sollte meinen, dass Naomi aus ihren Fehlern gelernt hat, diese Aufnahmen zeigen aber was anderes.

Wenn man sich das Video anschaut, dann erfährt man andererseits, dass die Reporterin ganz schön hartnäckig war. Naomi Campbell zeigten sich in dem Interview ungewöhnlich höflich. Anscheinend hat das Kamera-Team es aber irgendwann übertrieben, dass Naomi nicht mehr die Nerven behalten konnte.

In der Vergangenheit hat man aber gesehen, dass Naomi nicht gerade das gelassenste Model ist. Durch ihren erneuten Ausraster hat Naomi erneut einen Skandal hervorgerufen. Sie hätte sich lieber an ihre PR-Beraterin wenden sollen, die sie vielleicht noch beruhigen hätte können. Welche Konsequenzen – falls überhaupt – folgen werden, lässt sich leider nur vermuten. Es ist unklar, ob sie den/die Kameramann/frau verletzt hat.