Was ist der Club SEAT?

Was ist der Club SEAT?

[Trigami-Review]

Heute möchte ich euch den Club SEAT vorstellen. Was ist der Club SEAT und welche Vorteile hat man dort als Mitglied?

SEAT, ein ehemaliges spanisches Staatsunternehmen, gehört heute zum großen VW-Konzern. Was noch vor einigen Jahren ein kleines Unternehmen war, ist heute eine durchaus starke Marke geworden – das liegt sicher auch mit an der Unterstützung durch VW. Die Marke SEAT steht nun für sportliches Design, Qualität und Zuverlässigkeit, bei gleichzeitig gutem Preisleistungsverhältnis.

Es verwundert also nicht, dass SEAT immer mehr Anhänger findet und immer beliebter wird. Und nun können sowohl die echten Liebhaber als auch einfache Interessenten mehr über SEAT erfahren. Der Name des neuen Angebots lautet Club SEAT, es ist eine kostenlose Internetseite für SEAT-Besitzer und SEAT-Fans, wobei man keinen eigenen SEAT besitzen muss, um dem Club beizutreten. Doch was hat man davon, diesem Club beizutreten? Nun, da gäbe es einige Vorteile: Als registriertes Mitglied erhält man Gelegenheiten, an Gewinnspielen mit attraktiven Preisen teilzunehmen, man kann zum Beispiel einen iPod nano bei einer SEAT Leon Umfrage gewinnen. Außerdem werden einem News und Informationen rund um das SEAT und SEAT Motorsport geboten.

Ferner erhält man Vorzugspreise für Events wie dem SEAT Leon SUPERCOPA oder dem SEAT Kitesurf Trophy. Als SEAT-Besitzer hat man aber noch mehr Vorteile, da wären zum Beispiel Tipps rund um das Thema Pflege und Wartung eines SEAT, spezielle Produktangebote und andere Dienstleistungen, wie zum Beispiel der kostenlosen Verlängerung der Autoreifengarantie um ein ganzes Jahr. Für alle Autofans gibt es auch Wallpaper, Fahrzeugbroschüren, Betriebsanleitungen und Musik rund um SEAT.

Ein Besonderes Tool bietet SEAT den Fans noch: Es ist der SEAT Leon Remixer, ein VideoMixer, mit dem man eigene Videos zusammenschneiden und hochladen kann. Dadurch sind schon einige ziemlich gute Videos entstanden, die auf SEAT’s Youtube-Channel angesehen werden können. Es gibt hier zwar nichts zu gewinnen – außer viel Spaß beim Mixen.

Insgesamt lässt sich sagen, dass der Club SEAT eine ganz gute Figur macht, neben Videos und vielen Bildern, bietet eine Mitgliedschaft einem echten Fan eine ganze Menge.


Autor: Mark

Tags:

SEAT, SEAT Leon, Club SEAT

Bild: ©

Club SEAT/club.seat.de

Quelle:

https://www.club.seat.de/clubseat/public/startseite.html