Wen interessiert schon das Nacktfoto von Lindsay Lohan?


Wen interessiert schon das Nackfoto von Lindsay Lohan?

Quelle: twitpic.com

Heute geistert in allen Medien herum, dass Lindsay Lohan ein Nacktfoto von sich ins Internet gestellt hat. Gibt es nicht Wichtigeres auf der Welt?

Wen interessiert schon ein Nacktfoto von Lindsay Lohan? Anscheinend aber ziemlich viele. Dabei ist Lindsay nicht einmal ganz nackt, ihre Haare bzw. Langhaar-Perücke mit Pony verdecken ihre Brüste.

Für mich scheint das eher ein verzweifelter Ruf nach neuer Publicity zu sein. Sie scheint auch eher wenig Essen zu sich zu nehmen. Dabei bin ich aber trotzdem vorsichtig, denn mal heißt es Magersucht und wenn ein Star wieder was zugenommen hat, wird man als Schwabbel abgestempelt.

Diesen ganzen Trubel kann ich nicht ganz verstehen, denn die Stars sind auch nur Menschen wie Du und ich, bloß dass sie vielleicht bekannter sind und mehr auf ihrem Bankkonto haben. Das einzige was vielleicht noch an dieser Sache interessant ist, dass es ausnahmsweise mal kein iPhone war, sondern ein BlackBerry.

Wer sich das „Nackt“-Foto dennoch angucken will, der kann es hier tun.

(Igor)

Quellen:

  1. Lindsay Lohan Nacktfoto – Nur die Haare verdecken ihre Brüste
  2. http://twitpic.com/7g2y1