Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers – LIVE um 22 Uhr auf RTL

[picappgallerysingle id=“8291614″]

DÜSSELDORF – Um 22:00 Uhr LIVE auf RTL findet heute der langerwartete Boxkampf zwischen dem Box-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko und Eddy Chambers statt. Vor über 50.000 Zuschauern in der Düsseldorfer ESPRIT Arena wird sich heute abend zeigen, wer der bessere ist und wer härter für seinen Sieg trainiert hat. Für diesen Kampf hat sich der Fernsehsender RTL die Rechte gesichert und strahlt den Kampf LIVE um 22:00 Uhr auf RTL aus. Moderiert wird die Veranstaltung von Florian König und kommentiert von Tobias Drews. Zu dem Top-Event wurde auch der allseits beliebte Ringsprecher Michael Buffer engagiert: „Leet’s get ready to ruuuuuumble“ heißt es heute Nacht.

Obwohl Wladimir Klitschko mit seinen Gegnern bisher immer ohne Probleme fertig wurde, so äußerte er sich vor einiger Zeit, dass man Eddy Chambers nicht unterschätzen sollte. Er werde so Wladimir Klitschko, von vielen Experten unterschätz und sei ziemlich schnell. Zunächst wird aber Eddy Chambers seine Schnelligkeit heute abend unter Beweis stellen müssen. Für ihn wird es sicherlich kein leichter Kampf. Dass Wladimir Klitschko heute abend eine Niederlage erleiden wird, wagen nur die wenigsten Box-Fans zu behaupten.

Beim Kampf Nikolai Valuev gegen David Haye hat sich aber gezeigt, dass es auch anders laufen kann. Keiner hätte gedacht, dass David Haye den zähen Russen Valuev bezwingen kann oder gar zum Wackeln bringen. Wir dürfen jedenfalls schon mal gespannt sein.