X Factor 2010: Live-Videochat auf VOX mit den Top 5 Acts

X Factor 2010: Live-Video-Chat auf VOX mit den Top 5 Acts

Heute gibt es auf der Webseite von Vox.de wieder einen besonderen Leckerbissen für alle X Faktor-Fans. Denn bei einem Live Chat mit den Top 5 Acts könnt ihr alles erfragen, was ihr schon immer von den X Faktor-Kandidaten wissen wolltet.

Ab 14:30 Uhr geht es los. Um eure Fragen zu stellen, müsst ihr euch nur kurz bei Vox registieren und schon kann es losgehen. Mit dabei sind Big Soul, Mati Gavriel, Marlon Bertzbach, Edita Abdieski und Anthony Thet.- Klar! Wer denn sonst?

Der Video Chat mit den X Faktor-Kanditaten hat schon echte Tradition, denn immer donnerstags nach der Sendung gibt es den Chat.
Schaut mal rein und stellt eure Fragen. Mit Sicherheit werdet ihr ein paar interessante Antworten von euren Favoriten zu hören bekommen.

Quelle: Vox

von Martin Richard Schmitt