XBox 360 mit interaktiver Steuerung – Project Natal

Die Spieleindustrie geht mit dem Fortschritt der Technik. Nun soll es – anders wie bei Nintendo Wii – eine Interaktion mit der Spielkonsole ohne einen Joystick oder Controller möglich sein. Dies kann man zumindest dem neuen Werbevideo von Microsoft entnehmen.

Demnach soll eine Bedienung der XBox 360 ohne Controller möglich sein. Lediglich seinen Körper braucht man, um mit der XBox 360 spielen zu können. Wie es aber immer bei Werbevideo und Trailern ist, entspricht es nicht immer zu 100% der Wirklichkeit.

Ich würde mein Produkt natürlich auch versuchen einen Tick besser darzustellen, als es vielleicht ist. Logisch, wer würde es denn sonst auch kaufen? Wenn dies aber genau so möglich ist, wie auf dem Video, dann hat der Spielspaß keine Grenzen mehr. Aber sieht Dir das Video an und urteile selbst:

(Igor)