ZDF Wetten dass…? LIVE 184. Sendung

Wetten dass...? New Season With Michelle Hunziker And Thomas Gottschalk

Seit einer Stunde läuft schon „Wetten dass…?“. Gemeinsam mit Michelle Hunziker moderiert Thomas Gottschalk die 184. Ausgabe.

Seit dem Michelle Hunziker bei „Wetten dass…?“ dabei ist, sind die Quoten gestiegen. Nun munkelt man, dass Thomas Gottschalk um seinen Job zittern muss. Thomas selbst sagte dazu, dass es nicht darum geht, zu beweisen wer der bessere Entertainer ist, sondern es ihm lediglich darum geht, mit Michelle eine gute Sendung zu machen und mit ihr Spaß zu haben.

Dennoch räumte er ein, dass die Zuschauer lieber Michelle Hunziker vor der Linse sehen, als ihn, der schon viele viele Jahre dabei ist. Ich denke aber auch, dass Thomas isch keine Sorgen machen muss. Er hat sich inzwischen so etabliert, dass die Sendung ohne ihn nicht denkbar wäre. Außerdem gibt es heute eine besondere Wette. Michelle hat gewettet, dass sie es schaffe, 1000 Braunschweiger dazu zu bringen, auf der Straße zu dem Song Triller von Michael Jackson zu tanzen. Ob sie es schaffen wird, wird sich noch zeigen. Die Fans müssen dabei in Kostümen erscheinen.

Des Weiteren gibt es wieder eine Starbesetzung bei „Wetten dass…?“: Robbie Williams, Black Eyed Peas, Lilly Allen und sogar Lady Gaga. Dafür musste ZDF bestimmt ein Vermögen ausgeben.


Autor:

Igor

Tags:

Wetten dass, Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Robbie Williams, Black Eyed Peas, Lilly Allen, Lady Gaga

Quelle:

ratgeberbox.de