Ziehung der Lottozahlen Live Stream im Internet

Lotto LiveziehungDu hast beim Lotto getippt und würdest nun gerne wissen, ob du gewonnen hast oder nicht? Du bist unterwegs und kannst die Lottozahlen Ziehung nicht im Fernsehen anschauen?


Wir zeigen dir hier 5 Anbieter, bei denen du die Ziehung der Lottozahlen Live übers Internet oder unterwegs mitverfolgen kannst.

Wer also unterwegs ist und nicht vor dem Fernseher sitzen kann, dennoch aber auf das groβe Lottoglück hofft, der kann auch auf dem Laptop im Internet live dabei sein, wenn die Kugeln ins Rollen kommen.


Die Ziehung am Mittwoch, den 27.10.2010 verspricht wieder viel Spannung, da der Jackpot mit über 12 Millionen Euro mächtig angewachsen ist. Keinem Tipper ist es am vergangenen Samstag gelungen den Pott zu knacken, und das nun schon zum sechstem Mal in Reihenfolge.

Bis zu dem Rekord-Jackpot in Italien, der sich um die 170 Millionen Euro beläuft, dürfte es jedoch noch ein langer Weg sein. Wer live bei der Ziehung der Lottozahlen am Computer, Notebook oder Fernsehen dabei sein will, der muss am Mittwoch Abend wie gewöhnlich um 18.50 Uhr eingeschaltet sein. Lottofee Heike Maurer erwartet sie.

Bildquellenangabe: Michael Andre May/pixelio.de

von Martin Richard Schmitt